26.09.2021
Wahlparty am Sonntag

Liebe Freie Wählerin, lieber Freier Wähler,

heute war zum letzten Mal vor der Bundestagswahl der Freie Wähler-Wahlstand in der Weidener Altstadt aufgebaut. 
Am Sonntag schauen wir mit Spannung darauf, wie die Kandidaten unseres Wahlkreises, Tobias Groß und Markus Emmerich sowie der Spitzenkandidat Hubert Aiwanger abgeschnitten haben. 
Wir alle hoffen, dass die Freien Wähler zukünftig auch in Berlin mitreden.

Gemeinsam wollen wir die Ergebnisse bei einer Wahlparty verfolgen. Dazu treffen wir uns am Sonntag ab 17.00 Uhr in d’Wirtschaft im Sportheim in Altenstadt.

Dazu ergeht herzliche Einladung.
Die Kandidaten und die Vorstandschaft würden sich freuen, Sie/ dich dort begrüßen zu können.

Herzlich bedanken möchte ich mich für die vielfältige Unterstützung im Wahlkampf!