v. links: Kreisvorsitzende Gabriela Bäumler, Kreisrätin Rebekka Fischer, Bürgermeister Tännesberg Ludwig Gürtler, MdL Julian Preidl

12.05.2026
Die FREIEN WÄHLER besuchten das Haus der Biodiversität in Tännesberg

Ein Besuch voller Eindrücke: 

Die FREIEN WÄHLER besuchten das Haus der Biodiversität in Tännesberg – einem Ort, der eindrucksvoll zeigt, wie kostbar und verletzlich unsere Natur ist. Jede Station macht spürbar, wie eng Artenvielfalt, Klima und unser eigenes Leben miteinander verbunden sind. Biodiversität ist kein abstrakter Begriff, sondern die Grundlage für stabile Ökosysteme, gesunde Böden und eine lebenswerte Zukunft. Dieser Tag hat uns erneut gezeigt, wie wichtig es ist, Vielfalt zu schützen und gemeinsam Verantwortung zu übernehmen.

Link: https://www.hausderbiodiversitaet.de/