v. links: Kreisvorsitzende Gabriela Bäumler, Landratskandidatin Rebekka Fischer

09.03.2026
Kreisvorsitzende Gabriela Bäumler gratuliert der Landratskandidatin Rebekka Fischer zum guten Wahlergebnis

Glückwunsch! Mit einer Wahlquote von fast 20 % haben die Wähler bei der Kommunalwahl die FREIE WÄHLER Landratskandidatin Rebekka Fischer gewählt. Dieses Engagement zeigt klar: Demokratie wird aktiv gelebt.